Kandidaten zur Bundestagswahl 2021

Aktuell

Unsere Spitzenkandidatin aus Bayern

Liebe WiR2020 Freunde,

gerne stelle ich mich bei Euch allen vor.

Ich bin Ute Faltenbacher, 61 Jahre jung, lebe in Schweinfurt und bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern welche mich bereits mit 5 Enkelkindern gesegnet haben.



Ute_Faltenbacher

Mein beruflicher Hintergrund ist: abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau und dann der Einstieg in die Selbständigkeit. Ich habe neben einem Verkaufsgeschäft auch Seminare und Workshops selbst konzipiert und geleitet.

Die wichtigsten „Ausbildungsaspekte“ in meinem Leben haben mir allerdings meine eigenen Kinder geschenkt. Dafür an dieser Stelle tausend Dank!

 

Dank der aufweckenden Worte von Bodo Schiffmann, im letzten Jahr, bin ich jetzt zum ersten Mal in meinem Leben selbst politisch aktiv.

Die Wahl der richtigen Partei hat sich für mich persönlich von selbst gefunden.

 

WiR – schon der Name alleine steht für so vieles was mich im Innersten bewegt. Ich selbst habe mich immer nur als ein Teil des Gesamten gesehen – dieses beschreibt dieses kleine Wort „wir“ besser als ein ganzer Roman.

 

Für den LV-Bayern bin ich derzeit die gewählte politische Geschäftsführung. Dieser Aufgabe komme ich sehr gerne nach und hat mich bereits viele Menschen kennenlernen lassen, die mich sehr be- und gestärkt haben.

 

Jetzt stehe ich für Bayern auf dem Listenplatz 1 für die anstehende Bundestagswahl. Das wurde auf unserem letzten Parteitag am 16.05.2021 von den anwesenden Mitgliedern so gewählt.

 

Ich bin immer noch völlig überwältigt von dem großen Vertrauen, das damit in mich gesetzt wird.

 

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich so unendlich viele Menschen treffen durfte die in der WiR2020 Gemeinschaft für ein ehrenhaftes Ziel zusammen stehen. Friede, Freiheit und das Ziel den Menschen selbst wieder in den Mittelpunkt allen Geschehens zu setzen.

 

Dafür gehe ich gerne nach Berlin!

 

Mit herzlichem Dank für das große Vertrauen

 

Landesliste Bayern

 

  • Listenplatz 1      Ute Faltenbacher            61 Jahre alt         Unterfranken
  • Listenplatz 2      Christine Bemm               56 Jahre alt         Schwaben
  • Listenplatz 3      Ursula Hepp                      57 Jahre alt         Unterfranken
  • Listenplatz 4      Olaf Wenholdt                  61 Jahre alt         Niederbayern
  • Listenplatz 5      Siegfried Schüller             46 Jahre alt         Mittelfranken
  • Listenplatz 6      Dietmar Thom                  59 Jahre alt         Oberbayern
  • Listenplatz 7      Holger Gurcke                  62 Jahre alt         Oberfranken
  • Listenplatz 8      Martin Schneider            25 Jahre alt         Oberpfalz
  • Listenplatz 9      Steffen Langhof                59 Jahre alt         Oberbayern
  • Listenplatz 10    Simone Liebl                      24 Jahre alt         Niederbayern
  • Listenplatz 11    Falk Janisch                        66 Jahre alt         Niederbayern
  • Listenplatz 12    Florian Reichold               43 Jahre alt         Mittelfranken
  • Listenplatz 13    Martina Heland-Graef   58 Jahre alt         Oberfranken
  • Listenplatz 14    Jürgen Kretzer                  58 Jahre alt         Mittelfranken

 

Damit sind die drei Spitzenplätze der Landesliste mit Frauen besetzt und alle bayerischen Regierungsbezirke sind auf der Landesliste repräsentiert.